12.06. 2007 EX-Prinzen Ideentreff

12.06. 2007 EX-Prinzen Ideentreff

Der designierte Stadtprinz Dieter III. lädt spontan einige Ex-Prinzen zu einem kleinen Treffen in den „Salmanunshof“ ein.

Es ist seine Vision, die Ex-Stadttollitäten der Stadt Würselen noch einmal auf den Plan zu rufen. Einige bestätigen, dass auch in der Vergangenheit immer schon über dieses Thema gesprochen worden ist, es aber immer an der Umsetzung scheiterte. Dies soll sich nun ändern!

Anwesend sind 8 Ex-Prinzen:

Gerd I. Böker 1967,  Henry I. Rosenbaum 1987,  Wolfgang I. Kern 2001,  Henrik I. Väisänen 2004,  Rudi I. Mainz 2005, Rüdiger I. Voss 2006,  Jungfrau Antonia I Joachim Classen 2006,  Hubert I Goergens 2007 und der designierte Stadtprinz  Dieter III. van Horn 2008

Dieter van Horn nimmt über mehre Wochen die Recherchen auf und lädt die Ex-Tollitäten am 17.08. 2007 zu einem ersten Treffen ein.

(DvH)