14.10 2008 Stadttollitätentreffen im Salmanushof

Würselens Stadtprinz für die Session 2008 – 2009, Gerhard I. (Römer) besuchte, das nun zum 3. mal stattfindende Exprinzentreffen, in der bekannten Gaststätte Salmanushof Der Salmanushof ist ja auch das Zuhause des in der Session 2006 über die Narren der Stadt regierenden Stadtprinzen Rüdiger I. (Voß) der mit seiner Jungfrau Antonia I (Classen) und seinem Bauer Volker I. (Koth) das erste Dreigestirn in Würselen etablierte. In lockerer Runde wurden nicht nur Absprachen für die kommende Session und generell für die Zukunft getroffen sondern auch nette Begebenheiten der Vergangenheit noch einmal aufleben lassen. Es wurde viel und herzlich gelacht. Man merkte, dass alle Anwesenden mit dem Herzen als Karnevalisten dabei sind und sich mit dem noch zu kürenden Stadtprinzen Gerhard I. (Römer) auf eine schöne Session freuen.

PrinzenDer Stadtprinz von 1974, Toni I. (Worms), konnte aufgrund anderweitiger Verpflichtungen leider nicht am Treffen teilnehmen und hatte sich bereits vorher beim Initiator des Treffens, Dieter III. (van Horn) abgemeldet.

Anwesend waren die Tollitäten:

Dieter I. (Rosenbaum) 1966
Gerd I. (Böcker) 1967
Hardy I. (Breuer) 1973
Willi IV. (Luther) 1985
Henri I. (Rosenbaum) 1987
Hans III. & Kathi I. (Bücken) 1999
Hans IV. (Dahmen) 2000
Hans-Josef I. (Bülles) 2002
Waltraud I. (Derondeau) 2003
Henrik I. (Vaisinen) 2004
Rudi I. & Anne-Katrin I. (Mainz) 2005
Rüdiger I. Prinz (Voß) 2006
Volker I. Bauer (Koth) 2006
Antonia I Jungfrau (Classen) 2006
Hubert I (Goergens) 2007
Dieter III (van Horn) 2008
Gerhard I. (Römer) als künftiger Exprinz 2009

 

Weitere Bilder finden sie  hier.

Text & Fotos: Hans Wolfgang Wolf