19.10 2007 II. Treffen der Stadttollitäten

19.10 2007 II. Treffen der Stadttollitäten

Die Würselener Stadttollitäten teffen sich zum 2. Mal im Salmanushof auf der Drisch bei Prinz Rüdiger I. des Dreigestirns von 2006. Wieder sind Eudard I. Johnen von 1949 und Peter I. Krings von 1950 (bemerkenswert!) bei den mehr als 30 Teilnehmern. Einige fehlen entschuldigt. Man staunt nicht schlecht über die rege Teilnahme und Dieter van Horn fühlt sich als Initiator dieser Sache bestätigt, hört er doch immer wieder: „Die Idee hatten wir schon mal! Wir sprechen schon seit Jahren davon! Wir wollten gerne wieder am Würselener Karneval als Ex-Tollitäten teilnehmen!“ Dieter III. meint: Wer mulle net, wer mache met!

Nach vielen Gesprächen und Diskussionen ist das Würselener Narrenherrscherschiff auf Erfolgskurs. Mit Euphorie geht es an die Planung der Zukunft. Die Teilnahme an der Stadtprinzenkürung 2007 wird beschlossen. Über einen eigenen Orden und über die Teilnahme am Karnevalszug wird ebenfalls gesprochen. Die Spannung steigt!!!!

Einzelheiten zu den „Würselener Stadttollitäten“ werden ab dem 11.11. 2007 um 11.11 Uhr auf der Internetseite www.woeschele-alaaf.de zu finden sein!

(DvH)